Monthly Archives Oktober 2017

SketchUp Premiere

SketchUp im JudenburgerTheater in der Mauer: Nächstes Jahr, Papa, wirst du stolz auf mich sein …

Stolz sein durfte das Jugendensemble im Judenburger Theater in der Mauer bereits vergangenes Wochenende. Das zwölfköpfige Team präsentierte unter der Regie von Helene Kogler und der musikalischen Leitung von Katharina Kreiter in einer kurzweiligen Abfolge satirisch-kritische Geschichten unter dem Motto: Was hat das Fernsehprogramm heute Abend zu bieten? Lachmuskeltraining war in jedem Fall garantiert.

Ausgehen und die große Liebe suchen oder zu Hause Fernsehen und Pizza futtern: zwei beste Freundinnen, dargestellt von Stefanie Rössl und Christina Setten, sind vor die Wahl gestellt. Doch wirklich zufriedenstellend ist weder das eine noch das andere...

Weiter...